Neuigkeiten aus Goldebek ....

Lebendiger Adventskalender >>> - Erlös übergeben

Anfang Januar haben der Bürgermeister und Vertreter des Kulturausschusses das gesammelte Geld im Rahmen unseres Lebendigen Adventskalenders dem Wilhelminenhospiz überreicht.

19.01.2024

Termine 2024 eingepflegt

.... unter Termine >>> könnt ihr jetzt alle Veranstaltungen in Goldebek nachlesen. Ebenso habe ich die wiederkehrenden Termine, Abfuhrtermine und den Fahrplan für die Fahrbücherei als Link eingefügt.

01.12.2023

Lebendiger Adventskalender

Heute am 1. Dezember hat der lebendige Adventskalender in Goldebek begonnen mit der Einladung des Kulturausschusses an das Feuerwehrgerätehaus

01.12.2023

Gemeindevertretung

Heute habe ich für Euch die Mitglieder der Gemeindevertretung in die Website eingepflegt. Bitte seht selbst ...
Und habe die Termine zum Lebendigen Adventskalender eingepflegt.

26.11.2023

Neue Website

Goldebek hat schon seit vielen Jahren eine Website. Mal mehr und mal weniger gut gepflegt. 
Jetzt wird die Seite wieder mit Leben gefüllt sein. Dazu kann jeder mithelfen und Beiträge oder Informationen und Termine einreichen.

16.10.2023